Sonntag, 6. Februar 2011

[Zuwachs] Neuer Stoff

Am Freitag hatten wir in den Schule einen Berufswettkampf, war voll lusitg, wir hatten eigentlich die meiste Zeit pause. Das hat mich auch dazu verleitet in den (riiiiiiiiiiesen) Buchladen im Forum Allgäu vorbei zuschauen. Na ja, die Verlockung war zu groß. ^^ Hab da dan auch natürlich gleich was mitgehn lassen. Geht ja auch nicht in einen Buchladen zu gehen (noch dazu in so einen riiiiiesigen Buchladen) und dan nichts mitzunehmen. Geht mal garnicht. xD Aber es sind zum Glück nur zwei geworden, für mehr hat die Zeit nicht mehr gereicht und meine Klassenkameradinen haben schon rumgenörgelt. xD
Am Schluss wurden es dann einmal der 4. Teil von Vampire Academy, Blutschwur von Michelle Mead und Gefährlich wie ein Engel von Annette McCleave.


Blutschwur
Michelle Mead

Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?



Gefährlich wie ein Engel
Annette McCleave

Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt …





Dazu habe ich noch vor ein paar Tagen eine kleine Bestellung bei Amazon gemacht, bestehend aus Vampire Academy 5, Seelenruf von Michelle Mead und Dark Moon von Claire Knightley.


Seelenruf
Michelle Mead

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.




Dark Moon
Claire Knightley

Als Lydia im Wald auf einen verwirrten jungen Mann trifft, ist sie verängstigt und fasziniert zugleich. Seine Haut schimmert blass, an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie bringt den schönen Fremden zu sich nach Hause, doch wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch ahnt Lydia nicht, dass ihr Schicksal bereits untrennbar mit dem seinen verknüpft ist - und dass ihr Blut sie zu etwas ganz Besonderem macht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D