Montag, 25. Juli 2011

[31 Tage - 31 Bücher (Teil 2)] Tag 2

Der nächste Tag, auch wenn er schon fast wieder vorbei ist, kommt hier noch "Tag 2". Heute haben wir übrigends unsere Zeugnisse bekommen, meinst hätte zwar besser sein, können, aber ich bin ganz zufrieden mit dem was ich bekommen habe.^^


Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Hm wie sag man so schön, wer die Wahl hat hat die Qual, na ja, eigentlich habe ich vor mal Seelenruf von Michelle Mead endlich fertig zu lesen das auch noch angefangen in meinem Regal steht.

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D