Dienstag, 23. August 2011

Die Glücksfee war mal wieder da!

Nach langer, langer Zeit hab ich jetzt auch mal wieder ein paar Gewinnpiele mitgemacht und siehe da, vorgestern sehe ich meinen Namen als Gewinnerin bei Lisas 50 Leser Gewinnspiel auf Mundo Phantasico. An dieser stelle noch mal einen ganz ♥-lichen Dank an Lisa. *drück dich*

Gewonnen habe ich bei ihr dieses schöne Stück hier das heute angekommen ist:

Darum gehts:
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer

[Quelle: Amazon]

Kommentare:

  1. Du Glückliche! :D Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch soll ja super sein!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D