Montag, 13. Januar 2014

Came back!^^

Gute Abend Leute^^

Ja ein bisschen länger wie zwei Jahre sind es jetzt her, das ich zum letzten mal hier was geschrieben habe ja. :/ War eine ganz schön lange Pause, aber inzwischen ist viel passiert, mein Vater wurde krank, ich habe eine Zeit lang in der nähe von Berlin gelebt und noch einiges mehr ist passiert was mich manchmal bis in den tiefste Abgrund gebracht hat oder aber auch auf Wolke 7 schweben lassen hat. Da hab ich meinen ganzen Blog hier erst mal auf Eis gelegt gehabt. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr. xD
Selbst lese hatte ich reduziert, ich habe zwar nicht ganz aufgehört damit, aber nicht mehr soviel gelesen wie früher auf jeden Fall....aber das soll sich jetzt wieder ändern.^^

Naja, aber vor kurzem habe ich hier mal wieder in meinem Blog reingeschaut und habe beschlossen das ich wieder ein wenig bloggen werde. Werde aber erst mal wieder klein anfangen. Erst mal muss ich hier meinen ganzen Blog etwas umgestalten und umschreiben, also nicht wundern wenn sich hier in nächster Zeit ein bisschen was ändert.^^

Aber da ich im Moment überhaupt eine Ahnung mehr habe was aktuell ist und was nicht, frag ich das einfach mal euch.^^ Also wer Lust hat kann mir gern ein paar Empfehlungen geben was in letzter Zeit alles so aktuell ist, wobei es sich beim mitmachen lohnt ect. (zB Neue Bücher die ich unbedingt lesen muss, Challenge/Gewinnspiel/Sonstiges wo ich mitmachen sollte, Bücherblogs die ich mir anschauen sollte, was hat sich so geändert, ...und und und...^^)

Dank auf jeden Fall schon mal dafür, wenn das denn noch einer liest. :D
Und noch einen schönen Abend wünsch ich auch.^^

LG Kiala
 
(P. S. Der kleine Knirps da auf dem Bild ist mein kleiner Snoopy^^ (1 J.) )

Kommentare:

  1. *waaaaah* Jessy du bloggst wieder *wilden Freudentanz aufführen*!! (: Das freut mich total!

    Gestalte deinen Blog um wie es dir gefällt würde ich sagen, auch was aktuell ist oder nicht entscheidest im Grunde du selbst. Scroll doch einfach mal deine abonnierten Blogs - als auch meinen... ach besonders meinen ^^ - und klick dich durch was die so bloggen und holst dir dort Inspiration (:

    Bloggen soll Spaß & Freude machen, also blogge nur das, was dich selbst auch wirklich begeistert - so meine Devise (:

    Freu mich dich wieder in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen und hoffe wir schreiben jetzt auch wieder öfters (: ?

    Liebste Engelsgrüße,
    Bücherengel (alias Julia) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Süße ich blogge wieder :D oder versuch es zumindest xD Aber freut mich das du das gleich als erste bemerkt hast :D

      Ja werd mal schauen was sich bei den anderen und auch bei dir so getan hat auf den Blogs^^

      Danke :*
      Und klar können wir jetzt wieder öfters schreiben, können wir ja dann über fb machen^^ könnte sowieso mal weibliche Unterstützung brauchen hier xD

      GLG
      Jessi :*

      Löschen
  2. Schön, dass du zurück bist! Wir haben dich nicht vergessen.

    Empfehlen würde ich dir "Throne of Glass" von Sarah J. Maas sowie "The Cats's Eye Chronicles" von T.L. Shreffler (allerdings englisch). Ansonsten denke ich, wirst du sicherlich noch von anderen gute Lektüre empfohlen bekommen.

    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D