Freitag, 24. Januar 2014

[Ich lese...] Der Letzte Drachenlord - Meagan Hatfield

Nachdem ich "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie erfolgreich abgeschlossen habe lese ich jetzt wie ihr schon im Titel seht "Der Letzte Drachenlord von Meagan Hatfield. Das Buch hat mich jetzt irgendwie angelacht, es ist eh schon länger in meinem SuB aber ich habe gerade bemerkt das es darin garnicht verzeichnet ist o.o ups muss ich wohl nochmal nachkontrollieren.^^ 

Naja ich wollte auch einfach mal wieder was für "Frauen" lesen wenn ihr versteht. ;) Und bis jetzt kann ich mich über dieses Buch von Meagan Hatfield nicht beklagen. Sehr interessant bis jetzt. Mal sehen was mich noch darin erwartet. Mehr darüber erfahrt ihr dann in wenigen Tagen aus meienr Rezension.

Der letzte Drachenlord 
Meagan Hatfield

Beschreibung: 
Seit Jahrhunderten tobt ein Kampf zwischen Drachen und Vampiren. Welche Seite wird es schaffen, den magischen Kristall in ihre Hände zu bekommen?
Ein Kristall, der die Macht verleiht, die Welt zu beherrschen oder sie zu zerstören. Vampirprinzessin Alexia Feodorovna muss ihn unbedingt aufspüren, um ihren Herrschaftsanspruch zu sichern. Doch der Einzige, der ihr vielleicht sagen kann, wo der Kristall der Draco sich befindet, liegt verblutend zu ihren Füßen. Declan Black, der faszinierende Drachenkönig und ihr Erzfeind. Soll sie ihn sterbend seinem Schicksal überlassen, oder ihren Gefühlen nachgeben und ihm helfen und damit den Untergang ihres Volkes riskieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D