Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #5

Ach ja lang, lang ist es her seit ich den letzten Freitags-Füller ausgefühlt habe, aber jetzt möchte ich das wieder aufnehmen. Also hier bitte schön:

Scrap-Impulse

1.  Ich glaube nicht das ich heute relativ alt werde.
2.  Niemand ist perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre ich fast mal Stolz auf mich.
4.   25. Februar, der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Neuanfang, ich komme. :D
6.   Endlich ein Schritt in eine neue Richtung, ich sollte die Vergangenheit einfach hinter mir lassen, den das ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne "Zockerrunde", morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und lesen!

 eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D