Mittwoch, 3. Februar 2016

[Challenges] Ich wage es mal wieder :D

So meine Lieben,

um auch gleich am Ball zu bleiben bin ich gerade mal auf der Suche nach ein paar guten Challenges die mich das Jahr über auch gut motivieren können. Die ersten habe ich auch schon gefunden.





1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2016
Anmeldeschluss: 31. März 2016 

Hier geht es darum in 10 verschiedenen Kategorien 6 verschiedene Bücher zu je einem Thema zu lesen. 


HIER mehr dazu! 




Human - Vampire - Magic - Challenge 
1. Februar 2016 bis 31. Januar 2017
Anmeldeschluss: 30. April 2016

Es geht darum sich ein Team zu wählen und in diesem soviele Bücher wie nur möglich zu lesen und zu rezensieren für das Team. Ich persönlich habe mich für das Team Vampire entschieden da ich selbst noch einige Bücher von solchen zu lesen habe und sie mich auch am meisten ansprechen.^^


HIER mehr dazu! 


Das war es auch schon wieder fürs erste.
Liebe Grüße 
Birdy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D