Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent


Die Zeit vergeht wie im Fluge, gestern war noch der 1. Advent und heute zünden wir schon die 4. Kerze an. Noch 5 Mal schlafen und das Christkind kommt endlich zu uns und legt schön brav die Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Besuche bei oder von Verwandten stehen an, manche freuens sich über dies vielleicht, andere können es kaum mehr erwarten wenn es entlich vorbei ist.

Aber trotzdem wünsche ich allen einen schönen besinnlichen 4. Advent. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!