Donnerstag, 9. August 2018

[Aktion] Top Ten Thursday #4

Huhu :)
der Tag ist zwar fast vorbei, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder beim Top Ten Thursday von Weltenwanderer mitmachen. Wenn ihr nicht wisst worum es dabei geht, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. :)

Heutiges Thema: 
"10 Bücher mit einem blauen Cover" 




  1. Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner 
  2. Gorian 3 - Im Reich des Winters von Alfred Bekker
  3. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz 
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verrräter von John Green
  5. Wolfspfade von Lori Handeland
  6. Der Clan der Wölfe 1 - Donnerherz von Kathyrn Lasky
  7. Das Erbe der Runen 1 - Der Schrei des Falken von Osanna Vaughn 
  8. Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
  9. Grim 2 - Das Erbe des Lichts von Gesa Schwartz
  10. Der Prinz der Wölfe von Quinn Loftis
Bisher habe ich nur 4 Bücher davon gelesen, die anderen liegen alle noch auf meinem SuB und möchten bald gelesen werden. Mal schauen wann diese erlöst werden. Ich werde nun erstmal schlafen gehen und morgen Abend dann die Runde durch die anderen Teilnehmer vornehmen. Schönen Abend und liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Huhu Birdy,

    hach so viele schöne blaue Bücher! Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber ich könnte mir gerade in de Hintern beißen, weil ich nicht auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gekommen bin!

    Hier geht's zu meinem Beitrag. :)

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birdy :)

    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eragon". Ersteres fand ich echt toll, aber das Cover ist nicht meins. Letzteres fand ich mit Ausnahme des letzten Bandes auch echt gut :D

    Die Reihe von Lori Handeland muss ich auch unbedingt mal weiterlesen, da stecke ich aktuell nach Band 2 fest. Keine Ahnung warum^^

    Meine blauen Cover

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birdy!

    Das sieht richtig schön aus! Ich liebe solche Coverbilder, vor allem wenn sie im gleichen Farbton sind :D

    Die meisten davon sind mir leider unbekannt, aber in Eragon und den ersten Band der Grim Reihe hab ich reingelesen - ich muss gestehen, die waren beide nichts für mich, hab sie abgebrochen.

    Von "Vor uns die Nacht" hab ich auch schon gehört und natürlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", allerdings sind das Themen, die jetzt nicht so in mein Beuteschema passen ... trotzdem eine tolle Auswahl an Covern! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birdy, :)
    „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mochte ich zwar ganz gerne, aber mir hat der Film besser gefallen. :) So gefühlvoll.
    „Eragon“ fand ich ganz gut. Es gab zwar ein paar Längen, aber im Großen und Ganzen mochte ich die Reihe damals ganz gerne. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!