Mittwoch, 28. April 2010

News: Neues Buch von Licia Troisi

Drachenschwester - Thubans Vermächtnis von Licia Troisi


Eine Nachricht die mein kleines Herz höcher schlagen lässt.
Licia Troisi ist wirklich eine der besten Autorinen für mich. Sie schreib wirklich schöne geschichte, wer Eragon mag liebt ihre "Die Drachenkämpferin"-Trilogie. Zu ihren werken gehören auch "Die
Schattenkämpferin"-Trilogie und "Die Feuerkämpferin"-Trilogie, von dem aber bis jetzt nur das erste bekannt ist.

Nun hat mich auch die Nachricht erreicht, das es eine neue Geschichte von Licia Troisi geben wird. Es ist zwar noch nicht viel davon bekannt, aber ein Cover und ein Erscheinungsdatum können mich bis jetzt schon mal zufrieden stimmen.

Erscheinungsdatum: 20. September 2010
Orginaltitel: La Ragazza Drago 1 - L'eredità di Thuban
Seiten: 320
Preis: 14,95 €
Verlag: cbj
ISBN: 978-3-570-13970-7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D