Sonntag, 5. Dezember 2010

Dunkle Sehnsucht ist nah.

Gerade hab ich beim stöbern durch Amazon etwas seeeeehr tolles entdeckt. Es ist zwar noch lange, lange hin, aber die Tatsache das es überhaupt schon im Cover hier die Runde macht stimmt mich ja schon froh. Dunkle Sehnsucht ist der 5. Band der Night-Huntress Reihe von Jeaniene Frost, dieser wird am 15. August 2011 für uns bereit stehen.

Dunkles Erwachen
Jeaniene Frost

Erscheint bei: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 15. August 2011
Orginaltitel: This Side of the Grave
Seiten: 432





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D