Donnerstag, 23. März 2023

[Bloggeraktion] Top Ten Thursday #7

Gehostet von Aleshanee | Weltenwanderer

Guten Morgen allerseits, 
gleich mal vorweg, dies ist ein vorbereiteter, geplanter Beitrag. Ich befinde mich aktuell im Urlaub,
weshalb ich leider nicht zu eventuellen Gegenbesuchen kommen kann. Sorry. 
Beim nächsten Mal, wenn ich wieder dabei bin, schaue ich aber wieder bei euch allen vorbei. :) 

Nun zum heutigen Thema des Top Ten Thursday:

Welche 10 SuB Leichen möchtest du dieses Jahr endlich lesen

Ein Super Thema, aber die Antwort lautet... Alle?! xD Naja, das schaffe ich natürlich nicht. 
Aber ich hab mir mal einige herausgepickt. 




Brent Weeks - Am Rande der Schatten (dazu aber erstmal noch den 1. Teil als Re-Read)
Abigail Gibbs - Dark Heroine
Antja Babendererde - Isegrim
Peter Merten - Alles auf Anfang
Quinn Loftis - Der Prinz der Wölfe
Serena David - Meerestochter (ist auch schon mit als Urlaubslektüre)
Alison Goodman - Das letzte Drachenauge
Cinda William Chima - Die Purpurkrone
Sara Wolf - Der Kuss der Diebin
Licia Troisi - Nihals Vermächtnis (großer Fan der Drachenkämpferin-Trilogie <3)


Mit einem klick auf das jeweilige Cover oder Titel kommt ihr auf die Verlagsseite 
(wenn ich den eine gefunden habe) und zum Klappentext. :) 
Nächste Woche werde ich wohl einmal aussetzten. 
Ich wünsche euch aus dem Urlaub heraus eine schöne restliche Woche 
und viel Spaß beim Lesen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!