Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspiel: Tiziana

Und schon wieder, ich kanns einfach nicht lassen, aber ich liiiiiiebe Bloggewinnspiele und da ich gerade wieder mal eins gefunden habe mach ich da auch gleich mit. ;) Die kleine Tiziana veranstaltet es auf ihrem Blog und verlost dabei ein Hörbuch von den Warrior Cats und ein Fan Schirt dazu.
Dazu müsst ihr nur Folgendes tun:

1. Schreibt unter ihren Gewinnspiel Beitrag einen Kommentar mit der Antwort der Videofrage. 2. Schickt Tiziana eine E-Mail mit eurer Anschrift und wenn ihr noch keine 18 seit eine Einverständnisserklärung eurer Eltern.


Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D